Alte HerrenF-JuniorenC-Junioren l U-15A-JuniorenC-Junioren ll U14MännerB-JuniorenBambiniD-JuniorenE-JuniorenBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

C - Jugend eine Runde weiter im Pokal

13. 09. 2021

Am Samstag kam es in der ersten Pokalrunde zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen der SG Kickers JuS/ Groß Plasten und dem SV Gielow. Schon in der Vorwoche standen sich beide Teams im Punktspiel gegenüber. Da gewannen die Jungs von Ronny und Rene mit 11 zu 0.

Das Spiel wurde in Rosenow ausgetragen. Natürlich ist diese Rückkehr an die alte Wirkungsstätte für Friedrich, Jonas, Elias, Kilian und Oli eine besondere Motivation. Alle Genannten spielten zuvor für den SV 46 Rosenow und verstärken nun unsere SG.

Für Ronny und Rene ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wenn die Möglichkeit besteht, in Rosenow ein Heimspiel austragen, diese auch zu nutzen. Hiermit möchten wir uns als Mannschaft, aber auch vom gesamten Verein Kickers JuS 03 beim SV 46 Rosenow für die Bereitstellung der gesamten Sportanlage bedanken. Ein ganz besonderes persönliches Dankeschön geht an Richardt Stahl und Toralf Hensel.

Nun aber zum Spiel: Das Trainerteam stellte zur Vorwoche ein wenig um. Kilian führte als Kapitän sein Team aufs Feld und wir machten eigentlich da weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben. Die Gielower haben sich aber bedeutend besser eingestellt und wussten selbst auch gefährlich zu sein.

Nach 4 Spielminuten war es dann aber trotzdem soweit und mit Jonas, der sicher aus der zweiten Reihe abzog, traf der "erste" alte Rosenower zum 1 zu 0 für Kickers.

Nun ließen wir leider die ein oder andere Chance liegen oder hatten ein wenig Pech und trafen des Öfteren das Aluminium.

In der 22. Spielminute wechselten wir das erste Mal und es kam für unseren Neuzugang Oli zum Debüt im Trikot von Kickers JuS. Oli wechselte in der Vorwoche aus Rosenow zu uns und wird uns in der Abwehr verstärken.

Wir brauchen bis zur 24. Minute bis Friedrich mit einem Gewaltschuss zum 2 zu 0 Halbzeitstand traf.

In der 2. Halbzeit wechselten wir immer wieder munter durch, sodass jeder auf seine Spielminuten kam. Leider vergaben wir auch weiterhin unzählige Chancen durch Felix K., Cody, Kilian, Elias M, Jannis und Klara.

In der 58. Minute konnte Jonas mit einem wunderschönen Freistoß auf 3 zu 0 erhöhen. Die war auch gleichzeitig der Endstand.

Es waren mit dabei: Henning, Julius, Felix K., Friedrich, Jonas, Marvin, Elias M., Kilian, Klara, Pascal, Oli, Elias W., Jannis und Cody.

Gruß Krätzsche

 

Bild zur Meldung: Oli - der neue "Mann" bei Kickers JuS 03

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Wetter

Das aktuelle Wetter in Stavenhagen (Reuterstadt)
Alles zum Wetter in Deutschland

 

 
BrillenstuwSparkasseGraboschScottieSchwäbisch HallAllianzWohnungsgenossenschaftPfanniV.V. DesignA BKS - SteuerLogo HatscherApotheke 1Gut Jürgenstorf

Lust mitzukicken?

Wir suchen immer wieder motivierte

Fußballer für unser buntes Team!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Werde jetzt Mitglied!

Mitglied werden