BannerbildBambiniD-JuniorenC-Junioren l U-15C-Junioren ll U14E-JuniorenA-JuniorenAlte HerrenMännerF-JuniorenB-Junioren
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Herren verlieren Derby in Pentz

13. 09. 2021

Am vergangenen Samstag gastierten unsere Männer in Pentz. Das Ziel war klar: Mindestens einen Punkt aus Pentz entführen und die ungeschlagenen Serie fortsetzen.

 

Die Anfangsphase gestallteten wir eher defensiv. Pentz mit viel Ballbesitz und immer wieder den gleichen Spielansätzen in die Spitze. Sie ließen den Ball durch ihre eigene Abwehrreihe laufen, bis sich eine Lücke ins Mittelfeld ergab. Vom Mittelfeld aus spielten die Hausherren dann hohe Bälle in die Tiefe. So kamen die Traktoristen mehrmals gefährlich vor unser Tor. Unser Torhüter Steven Schleider erwischte allerdings einen guten Tag und hielt unsere Kicker mehrmals herausragend im Spiel.

 

Bis auf wenige Abschlüsse aus der zweiten Reihe kamen wir nicht gefährlich vor das gegnerische Tor. Mit dem Halbzeitstand von 0:0 konnten wir also sehr gut leben.

 

Die zweite Hälfte startete dann mit mehr Offensivpower der Kicker aus Jürgenstorf und Stavenhagen. Gleich mehrmals konnten wir uns offensiv gut durchkombinieren. Leider belohnten wir uns in dieser Phase nicht. Somit blieb es beim 0:0.

 

Nach einer Stunde verletzte sich Eduard Groo, Gute Besserung an dieser Stelle, und wir mussten unser Offensivspiel umstellen.

Nur 2 Minuten später dann der nächste lange Ball der Pentzer. Dieses mal konnte aber auch Steven den Einschlag nicht verhindern. Schramm spitzelte den Ball an unseren Schlussmann vorbei, 1:0.

Wir spielten weiter nach vorne, aber heute sollte es einfach nicht sein. Viele gute Tormöglichkeiten blieben ungenutzt und so blieb es beim 1:0. Ärgerlich, aber bereits am nächsten Samstag können wir zeigen das es auch anders geht. Wir empfangen nämlich den SV 1950 Chemnitz.

 

Danke für eure zahlreiche Unterstützung in Pentz. Wir hoffen, Ihr unterstützt uns auch beim nächsten Heimspiel.

 

Sportliche Grüße aus Pribbenow

Paulchen

 

Bild zur Meldung: Herren verlieren Derby in Pentz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Wetter

Das aktuelle Wetter in Stavenhagen (Reuterstadt)
Alles zum Wetter in Deutschland

 

 
A BKS - SteuerPfanniBrillenstuwScottieAllianzWohnungsgenossenschaftApotheke 1V.V. DesignGraboschSchwäbisch HallGut JürgenstorfSparkasseLogo Hatscher

Lust mitzukicken?

Wir suchen immer wieder motivierte

Fußballer für unser buntes Team!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Werde jetzt Mitglied!

Mitglied werden