Alte Herren mit Sieg im letzten Heimspiel
Am Freitag liefen unsere Alten Herren zu ihrem vorletzten Spiel in diesem Kalenderjahr auf den Platz. Gesetztes Ziel war, sich eine gute Ausgangsposition für das letzte Spiel gegen Tutow zu schaffen, um sich den Einzug ins Halbfinale zu sichern.
In der ersten Hälfte sahen die heimischen Fans einige gute Möglichkeiten unserer Männer. Immer wieder war es Andreas Vogt, der das gegnerische Tor anvisierte. Er war es dann auch, der in der 18. Minute das Leder über die gegnerische Torlinie brachte, 1:0. Bei diesem Spielstand ging es in die Pause.
So richtig zufrieden waren die Männer, allen voran Keeper Rene, mit dem bisherigen Spielverlauf noch nicht und so wurden noch ein paar taktische Dinge besprochen. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel intensiver und der Druck auf das gegnerische Tor größer. Aber auch die Demminer versuchten alles, um einen schnellen Ausgleich zu erzielen. Doch wieder war es Andreas, der zunächst auf 2:0 erhöhte und acht Minuten später zum 3:0 Endstand traf.
Wir bedanken uns bei den Alten Herren für diesen Fußballmoment und wünschen für das Auswärtsspiel gegen Tutow am kommenden Freitag viel Erfolg,
Bild zur Meldung: Alte Herren mit Sieg im letzten Heimspiel