Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

C Junioren mit Sieg in der Verlängerung

14. 09. 2023

Unsere C-Junioren erreichen nach über 90 Minuten Spielzeit die nächste Pokalrunde. In den ersten 35 Minuten zeigten unsere Junioren einen ansehnlichen Fußball, passten sich jedoch in der zweiten Halbzeit sowie der Verlängerung an die Spielweise der Gäste an.

 

Den frühen Rückstand in der 3. Minute konnte Jasper Boldt in der 7. Minute egaliaieren, indem er eine Hereinage im Zentrum verwertete. David Tadrous brachte unsere Kicker nur 4 Minuten später in Führung. Sein Fernschuss aus 18 Metern landete im Tor. In den letzten Atemzügen der ersten Halbzeit konnten die Penzliner den Ausgleich erzielen und es ging mit einem 2:2 in die Halbzeit.

 

In den zweiten 35 Minuten taten sich die Spieler aus Jürgenstorf und Stavenhagen schwer. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der 70. Minute dann der Schock: Penzlin trifft zur 2:3 Führung. Aufgeben kam aber nicht in Frage. So war es erneut David der per Distanzschuss zum 3:3 Ausgleich traf - Verlängerung. Auch hier taten sich beide Mannschaften schwer, Torchancen zu erspielen. Johan Hensel erlöste die zahlreichen Zuschauer im Waldstadion mit einem Distanzschuss zur 4:3 Führung. Die Penzliner sollten keinen weiteren Treffer mehr erzielen. So ziehen unsere C-Junioren ins Viertelfinale des Kreispokals ein.

 

Zudem bedankten sich vor dem Spiel die Trainer sowie Spieler bei den Sponsoren für die neuen Trainingsanzüge. Vielen Dank an Brandschutzfuchs und Brillenstuw!

 

Bild zur Meldung: C Junioren mit Sieg in der Verlängerung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Wetter

Das aktuelle Wetter in Stavenhagen (Reuterstadt)
Alles zum Wetter in Deutschland

 

 
Apotheke 1PfanniSparkasseGraboschBrillenstuwGut JürgenstorfLogo HatscherWohnungsgenossenschaftAllianzA BKS - SteuerScottieV.V. DesignSchwäbisch Hall

Lust mitzukicken?

Wir suchen immer wieder motivierte

Fußballer für unser buntes Team!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Werde jetzt Mitglied!

Mitglied werden