Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Meldungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieger der Darguner Brauerei Liga - Kickers JuS 03

04. 10. 2023

Sieger der Darguner Brauerei Liga - Kickers JuS 03

Eine überzeugende Leistung zeigten unsere Oldies in der Zwergenwaldarena Pribbenow gegen den Kontrahenten aus Reinberg.

 

Nach nur wenigen Augenblicken zappelte der Ball im Kickers-Netz: Die Reinberger gingen in Führung. Nur wenig beeindruckt vom Gegentor spielten unsere Alten Herren weiter nach vorne. Zunächst konnte Basti den Ausgleichstreffer erzielen. Direkt im Anschluss traf Andreas Hillger sogar zu Führung. Weiter kannte das Spiel nur eine Richtung - es ging auf das Reinberg-Tor. Der FSV versuchte mit schnellem Umschaltspiel für offensive Gefahr zu sorgen.

 

Vogter und Atze bauten die Führung auf 1:4 aus. Kurz vor der Halbzeit hauten sich die Reinberger den Ball auch noch ins eigene Netz, 1:5.

 

In der zweiten Hälfte konzentrierten sich unsere Oldies auf die Defensive. Kein weiterer Gegentreffer war das Ziel. Kurz vor Schluss konnte sich auch noch Paul K. in die Torschützenliste eintragen, 1:6. Den wohl schönsten und letzten Treffer erzielte Vogter per Direktabnahme, 1:7.

 

Mit dem Finalsieg belohnen sich unsere Alten Herren für eine starke Saison. Die Kickers-Familie gratuliert zu dieser Leistung!

 

Danke an den Gastgeber SG Grün/Weiß Pribbenow für diese gelungene Veranstaltung!

 

Bild zur Meldung: Sieger der Darguner Brauerei Liga - Kickers JuS 03

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 07. 2024

 

25. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Wetter

Das aktuelle Wetter in Stavenhagen (Reuterstadt)
Alles zum Wetter in Deutschland

 

 
V.V. DesignScottieWohnungsgenossenschaftA BKS - SteuerApotheke 1BrillenstuwAllianzSparkasseGraboschGut JürgenstorfPfanniLogo HatscherSchwäbisch Hall

Lust mitzukicken?

Wir suchen immer wieder motivierte

Fußballer für unser buntes Team!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Werde jetzt Mitglied!

Mitglied werden