Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Meldungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Fritz Reuter Pokal 2024 war ein voller Erfolg

27. 06. 2024

Das war der Fritz Reuter Pokal 2024. Nach einem langen Fußballabend stand der Sieger fest: Kickers JuS (rot) sicherte sich mit einem 2:1 Sieg gegen Kickers JuS (schwarz) den großen Wanderpokal. Im Spiel um Platz 3 setzte sich der FSV Rot Weiß Kummerow gegen den Laager SV durch.

 

Der beste Torschütze kam ebenfalls aus Kummerow. Mit 8 Toren war Tobias Bastian nicht zu stoppen. Bester Torwart wurde Anton Sodmann vom Team Kickers JuS (schwarz). Der Preis für den besten Spieler ging nach Groß Plasten. Justin Lomot zeigte eine starke Leistung. Den Sympathiepreis sicherten sich die Handballer vom Stavenhagener Sportverein.

 

Vielen Dank an alle helfenden Hände am gestrigen Abend. Danke an die zahlreichen Zuschauer sowie Mannschaften aus Kummerow, Groß Plasten, Laage, Möllenhagen/Bocksee, Pribbenow und dem SSV 1863 für den gelungenen Fußballabend. Nicht zu vergessen sind die beiden Schiedsrichter Tim Teschner und Silvio Teschner. 

Unterstützung erhielten wir zudem vom schwarz gelben Netto. Auch hier nochmal vielen Dank für die Sachspenden. 

 

Wir freuen uns auf die nächste Auflage des Reuter Pokals 2025! 

 

Bild zur Meldung: Der Fritz Reuter Pokal 2024 war ein voller Erfolg

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 07. 2024

 

25. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Wetter

Das aktuelle Wetter in Stavenhagen (Reuterstadt)
Alles zum Wetter in Deutschland

 

 
AllianzBrillenstuwSchwäbisch HallScottieGraboschApotheke 1Gut JürgenstorfPfanniSparkasseLogo HatscherA BKS - SteuerV.V. DesignWohnungsgenossenschaft

Lust mitzukicken?

Wir suchen immer wieder motivierte

Fußballer für unser buntes Team!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Werde jetzt Mitglied!

Mitglied werden